G.A.W. Gaidas Angel Welt

Die Firma G.A.W. Gaida´s Angel Welt hatte bereits im Jahre 2013 ihre ersten Schritte und erhielt so auch ihren Namen. Man verstand sich zu diesem Zeitpunkt überwiegend als Vermittler von Angelreisen und Angeltouren im In- und Ausland. Hierzu stehen bis heute verschiedene Ansprechpartner im In- und Ausland zur Verfügung. Ob Skandinavien oder Nordamerika. Ob Inland oder Benelux. Hier sind nachwievor einige Möglichkeiten, um rechtlich abgesichert seinem Hobby nachgehen zu dürfen.

 

Ab dem Jahr 2014 wurde das Hauptaugenmerk aber auf eine andere Branche gelegt. Den Spielwaren und Trendartikeln sowie Konsumgütern. Zu Beginn wurden Restposten aufgekauft und stetig durch aktuelle Waren und Themen erweitert. Immer dem Trend voraus, ist von nun an unser Kredo. Ob aktuelle Themen im Bereich von Trading Cards oder Schul- und Schreibwaren, ob Outdoorartikel oder Impulswaren.

Einiges ist bei der Firma G.A.W. Gaida´s Angel Welt zu erhalten. (Einige Themen werden auch durch eine TV-Werbung, seitens des Herstellers, beworben, um unseren Kunden einen möglich Interessanten Artikel einer breiten Mehrheit anzubieten.)

Dies alles wird auch auf Wunsch durch einen sehr erfahrenen Aussendienst mit unterstützt. Hier sind teilweise jahrzentelange Erfahrung vorhanden auf die sich auch Neukunden stützen können. Dies ist uns sehr wichtig und unterstreicht einen soliden und zuverlässigen Kundenservice, der heutzutage leider nicht mehr immer bei jedem Unternehmen gegeben ist. Wir haben für jeden Kunden ein offenes Ohr. Wir behandeln unsere Kunden so wie wir selber behandelt werden wollen und somit ist uns jeder Kunde wichtig.

Somit ist es auch gegeben, dass man zu fast jeder Zeit auch jemanden telefonisch erreichen kann. Wir wollen ein Unternehmen zum anfassen sein und somit kann und soll auch der Kunde seine Wünsche uns gegenüber äußern. Wir wollen HANDELN und nicht tatenlos zusehen, wir eine tolle Branche dem Untergang geweiht ist.

Zu mir und meiner Person ist folgendes zu sagen. Nach einer kaufmännichen Ausbildung und einigen beruflichen Feldern mit kfm. Tätigkeit hatte ich u. a. Erfahrungen im Bereich der Spielesoftware erhalten und somit den ersten Kontakt zu den Kunden, die auch der gesamten Spielebranche angehören.

Somit traf man sich ab dem Jahr 2004 wieder, als meine neue Herausforderung mich zu einem Unternehmen in Aachen führte, die überwiegend im Trading Cards Bereich tätig war. Hier entdeckte ich einen Trend der bis heute noch seine Spuren nachsichzieht.

Aufgrund dieser Erfahrungen und einer sehr guten Zusammenarbeit mit geschätzten Kollegen und Kunden entschied ich mich dieses Unternehmen zu gründen. Wir freuen uns über jedes offene Gespräch und hoffen, auch sie bald einen Teil der Firma G.A.W. Gaida´s Angel Welt begrüßen zu dürfen.